Leichlinger Stadtgespräch: Solar-Anlagen auf dem Balkon

Wir freuen uns, Sie herzlich zum Leichlinger Stadtgespräch zum Thema „Balkonsolaranlagen – eine lohnende Investition“ einzuladen. Dieses informative Event wird von der SPD Leichlingen veranstaltet und findet am 6. November 2023, um 19:00 Uhr statt. Wir haben mit Patrick Walraf von der Interessengemeinschaft „Klima Kürten“ einen fachkundigen Referenten gewinnen können.

6. November 2023 um 19:00 Uhr im SPD Büro Leichlingen (Bahnhofstraße 7, 42799 Leichlingen) / Online-Teilnahme ist ebenfalls möglich via Zoom

Die Zugangsdaten für die Teilnahme via Zoom:

Zoom-Link:

Meeting-ID:
Kenn-Code: 526116

Inhalt der Veranstaltung: Balkonsolaranlagen sind eine vielversprechende Möglichkeit, erneuerbare Energie zu erzeugen und gleichzeitig die eigenen Stromkosten zu senken. Wir freuen uns, dass Patrick Walraf sein Fachwissen und seine Erfahrungen mit uns teilen wird. Sie haben die Gelegenheit, von einem Experten zu erfahren, wie Balkonsolaranlagen funktionieren, welche Vorteile sie bieten und wie Sie in diese umweltfreundliche Technologie investieren können.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen. Wir laden Sie ein, an diesem Stadtgespräch teilzunehmen und sich zu informieren.