Brücke – Sozialdemokratische Bürgerinformationen Leichlingen – Nr. 2/2023

Unsere Bürgerzeitung „Brücke“ und der Müllkalender geht an alle Haushalte

Brücke 2023/2 geht an alle Haushalte zusammen mit dem Müllkalender

Derzeit verteilen unsere fleißigen Wahlbezirksbetreuerinnen und -betreuer bzw. unsere Ratsmitglieder wieder dir neue Ausgabe der „Brücke“ zum Jahreswechsel. Diese haben Sie in diesen Tagen zusammen mit unserem übersichtlichen Terminplan für die Müllabfuhren in Leichlingen in diesen Tagen in Ihrem Briefkasten.

Leider ist beim Druck der Brücke 2/2023 ein Fehler in der Druckerei passiert. Auf Seite 3 findet sich fälschlicherweise ein Abdruck der Seite 3 der vergangenen Ausgabe (Dezember 2022/ Januar 2023). Das geplante Interview mit der Bürgerenergiegenossenschaft Bergisch Gladbach (BEGGL) ist diesem Fehler zum Opfer gefallen und ist nun nicht abgedruckt worden. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen, haben uns aber aus ökonomischen, ökologischen und terminlichen Gründen dazu entschieden die „Brücke“ dennoch zu verteilen. Bitte ignorieren Sie also beim Lesen Seite 3. Wir werden das Interview mit der BEGGL in der nächsten Ausgabe nachreichen. Wer es nicht erwarten kann, kann dieses auch hier in der digitalen Ausgabe bereits lesen!