Ein Leichlinger für den Landtag: Sebastian Lemmer

Ein Leichlinger für den Landtag: Sebastian Lemmer

Am 15. Mai 2022 wird in NRW ein neuer Landtag gewählt. Leider hat unsere Kandidatin Heike Engels ihre Kandidatur aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen müssen. Mit Sebastian Lemmer hat die SPD aber zu Beginn des Jahres schnell einen engagierten und überzeugenden neuen Kandidaten gewonnen, der Sie in Leichlingen als Leichlinger im Landtag vertreten möchte.

Landtagskandidat Sebastian Lemmer
Landtagskandidat Sebastian Lemmer

Sebastian Lemmer steht mit seinen 40 Jahren mitten im Leben, ist Ehemann, Vater, Unternehmer, Politiker, und er ist einer von uns! 

Hier richtet er sich in einem persönlichen Schreiben an alle Wählerinnen und Wähler: Seine Vorstellung, seine Themenschwerpunkte, seine Ideen für eine lebenswerte Zukunft in unserem Land!  

Diesen Beitrag teilen: