Mit der SPD in den Frühling spazieren!

Mit der SPD in den Frühling spazieren

[20.03.2022] Die Sonnenstunden werden länger, die ersten Blüten sprießen – der beste Zeitpunkt für ein Naturerlebnis der besonderen Art!

Der SPD-Ortsverein lädt zu einer zweistündigen Exkursion zu den „Frühblühern“ in der Wupperschleife ein.  Unter der sachkundigen Leitung von Dr. Sascha Eilmus von der Offenland-Stiftung geht es auf dem Lucas-Weg die Wupper entlang bis zur Flussschleife zwischen den beiden Wupper-Eisenbahn-Brücken.

Nach der Rückkehr zum Ausgangspunkt erwartet die Wandergruppe der Leichlinger SPD-Landtagskandidat Sebastian Lemmer mit einer Überraschung.

Treffpunkt ist am kommenden Sonntag, den 27.03.2022, um 11:00 Uhr auf dem Wanderparkplatz an der Oskar-Erbslöh-Straße, rechts, kurz vor dem Anstieg hoch nach Bergisch Neukirchen.

Nach unserer letztjährigen Exkursion sind wir hocherfreut, dass wir Herrn Eilmus erneut gewinnen konnten, uns auf die Schönheiten und Spezialitäten unserer Natur aufmerksam zu machen und sein Hintergrundwissen mit uns zu teilen.

Lassen Sie sich dieses Highlight zum Frühling nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen: