Auf einen Kaffee mit Bürgermeister Frank Steffes

Auf einen Kaffee mit Bürgermeister Frank Steffes – Streuselkuchen und gute Gespräche in Büscherhöfen

Ende August ging es auch nach Büscherhöfen mit unserer kleinen Reihe „Auf einen Kaffee mit Bürgermeister Frank Steffes“. In der gemütlichen und idyllischen Atmosphäre des Dorfes fand man sich bei Streuselkuchen und Getränken zusammen.

Im Gespräch mit gut 15 Anwohnerinnen und Anwohnern konnten Frank Steffes  und Stadtratskandidat Tobias Rottwinkel auf viele Fragen und Anregungen eingehen. 

„Das war ein wirklich netter und kurzweiliger Austausch über Kommunalpolitik und lokale Anekdoten und Geschichten,“ so Tobias Rottwinkel im Anschluss. „Wir nehmen hier viele Informationen und Ideen mit und werden diese nun entsprechend weiter diskutieren und an den entsprechenden Stellen einbringen.“

Diesen Beitrag teilen: