Auf einen Kaffee mit Bürgermeister Frank Steffes

Auf einen Kaffee mit Bürgermeister Frank Steffes – Schwimmverein im Gespräch übers neue Hallenbad

Auf Einladung von SPD-Ratskandidat Erhard Kühn trafen sich Anfang August Mitglieder und Aktive des Leichlinger Schwimmvereins im Garten von zwei aktiven Leistungsschwimmern mit Bürgermeister Frank Steffes, um den aktuellen Stand der Planungen aus erster Hand vom Bürgermeister zu erfahren und darüber zu diskutieren.

„Wir hatten einen sehr schönen und informativen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Neben dem Austausch über den geplanten Badneubau und die Arbeit des Schwimmvereins haben wir uns allgemein über die Leichlinger Kommunalpolitik austauschen können. Auch einige Wählerinnen und Wähler aus meinem Wahlbezirk haben heute teilgenommen. Das hat mich sehr gefreut.“

Erhard Kühn, SPD-Ratskandidat im Wahlbezirk 3 (Wahllokal Am Heidchen/Restaurant „Viana“)

Diesen Beitrag teilen: