Eine Mitgliederversammlung im Stadtpark

Eine Mitgliederversammlung im Stadtpark

[20.07.2020] Am 17.07. luden SPD Leichlingen und Witzhelden ihre Mitglieder zur gemeinsamen Versammlung in den Leichlinger Stadtpark ein, um das Wahlprogramm zur Kommunalwahl zu beschließen. Bei strahlendem Sonnenschein an der frischen Luft war es leichter, die Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten.

In das Programm sind viele Anregungen und Ideen aus einzelnen Arbeitskreisen innerhalb der Partei und Anregungen aus der Online-Bürgerbefragung eingeflossen. „Über 300 Menschen aus Leichlingen und Witzhelden haben die Chance genutzt und haben sich über diesen Weg an der Erstellung unseres Wahlprogramms beteiligt,“ erzählte Yvonne Göckemeyer im Rahmen der Veranstaltung.

Das Programm wird nun noch einen letzten Schliff bekommen und wird dann in den nächsten Tagen in Form von vier Themenflyern zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen: