Auf einen Kaffee mit Bürgermeister Frank Steffes

Auf einen Kaffee mit Bürgermeister Frank Steffes – Anwohnerinnen und Anwohner im Gespräch

Am Montag, den 6.7.2020 lud SPD-Ratskandidat Sebastian Lemmer Menschen aus seinem Bezirk zu einem Kaffeetrinken Am Goldberg ein. Gut ein Dutzend Bürgerinnen und Bürger hatten sich eingefunden um mit ihm und Bürgermeister Frank Steffes ins Gespräch zu kommen.

„Die Laune war bestens und es entwickelte sich eine interessante Diskussion über Themen, die den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen lagen. Unser Bürgermeister beantworte alle Fragen gewohnt souverän – egal ob Infrastruktur, Mobilität und Verkehr, Umweltschutz, Schule und Soziales oder Kultur und Sport – er blieb keine Antwort schuldig. Auch mir war es möglich, meine Fragen aus zahlreichen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis, weiterzugeben. Die Antworten waren umfangreich und ich werde ausreichende Rückmeldungen geben können.

Ganz nebenbei, gab es Anekdoten aus der Vergangenheit Leichlingens und es wurde viel gelacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag und alle Beteiligten gingen am Abend mit einem guten Gefühl nach Hause.

Auch ich hatte ein gutes Gefühl. Politisches Engagement macht Spaß….. und was noch wichtiger für mich ist: Ich mache es für die richtige Partei!“

Sebastian Lemmer, SPD-Ratskandidat im Wahlbezirk 6 (Wahllokal Bistro/Cafe „Lanzelot“)

Diesen Beitrag teilen: