Erntedank in Witzhelden: Fantasievoll – auch bei Regen

Erntedank in Witzhelden: Fantasievoll – auch bei Regen

In Witzhelden wird Erntedankfest gefeiert – und alle paar Jahre auch mal bei Regen. Dies war auch dieses Jahr der Fall. Aber Witzhelden lässt sich natürlich nicht vom Feiern abhalten. Der fantasievolle Fest-Umzug trug sehr dazu bei, dass die Besucherinnen und Besucher trotz der Nässe viel Spaß hatten.

Kunterbunte und kreative Festwagen und Fußgruppen zeichnen den Erntedankzug in Witzhelden Jahr um Jahr aus.

Und auch am Ratsstuben Treffpunkt der SPD Witzelden fanden sich zahlreiche Gäste ein, die selbstgebackenen Kuchen sowie warme und kalte Getränke zu kleinen Preisen genossen – zwischen den Zugzeiten dann eben drinnen. Nebenbei waren in einer Ausstellung verschiedene Bilder der Künstlerin Angela Steinert zu sehen, die Witzheldener Ansichten zeigen.

Das Helferteam der SPD freute sich über den guten Zuspruch und die tolle Stimmung – Trotz Regen.

Diesen Beitrag teilen: